Partner

Hier findest du meine Kooperationstrainer. Im Rahmen meiner Tätigkeit als Hundetrainer konnte ich mir ein Netzwerk an Spezialisten aufbauen, die mir in unserer täglichen Arbeit sehr viel Unterstützung zukommen lassen. Sie wurden alle von mir spezifisch ausgewählt um möglichst große Synergie-Effekte zu erzielen. Ich achte sehr darauf, dass ich nur mit verantwortungsvollen Personen zusammenarbeite, die die gleichen Werte leben wie ich!

Hier findest du meine Kooperationstrainer. Im Rahmen meiner Tätigkeit als Hundetrainer konnte ich mir ein Netzwerk an Spezialisten aufbauen, die mir in unserer täglichen Arbeit sehr viel Unterstützung zukommen lassen. Sie wurden alle von mir spezifisch ausgewählt um möglichst große Synergie-Effekte zu erzielen. Ich achte sehr darauf, dass ich nur mit verantwortungsvollen Personen zusammenarbeite, die die gleichen Werte leben wie ich!

tierLEBEN
Ambulanz für Kleintiere

Visite, Beratung, Osteopathie, Akupunktur


Tier & Wir
Seminare und Workshops für Hundemenschen

Wissen bringt Hund und Mensch einander näher.


Anima Canis
Tiertraining – Hundeschule – Verhaltensberatung

Respektvoller Umgang, Fachwissen und Verständnis für Mensch & Tier sind die Grundsätze des Trainings. 


Auf ins Leben
Verein zur Unterstützung von Tierschutzprojekten

Betreuung und Unterstützung von verschiedenen Projekten in Serbien


Fellnasen
Die etwas andere Hundeschule

Wir kreieren kleine Abenteuer.


Alle Felle
Massage, Bewegungstraining, Styling und Fellpflege

Alle Felle fühlen sich pudelwohl!


tierschutzhund.info
Informationen und ExpertInnenwissen zu allen Themen im Zusammenhang mit der Übernahme von Tierschutzhunden zu vermitteln.

Was Sie wissen müssen, bevor ein Tierschutzhund einzieht